Rosa ist meine Frühlingsfarbe | Outfit

Jeans, Rosa und rosé-goldenen Schmuck sind, wie ich schon in meinen Spring Favorites erwähnt habe, Inhalte meines perfekten Frühlingslooks. Wenn dazu noch die Sonne scheint ist alles so wie es sein soll.

DSC_0069.JPG

DSC_0085.JPG

Die Bilder stammen noch aus dem letzten Jahr im Herbst, wie ihr vielleicht an meinen viel kürzeren Haaren erkennen könnt. Außerdem stand die Natur noch in einem satten grün.

DSC_0007.JPG

DSC_0021.JPG

DSC_0066.JPG

Unter meinem weißen lockeren Zara Top trage ich ein Spitzen Bralett von H&M. Anstelle von BHs trage ich zur Zeit viel lieber solche Bügellosen Bustiers wie dieses. Meine Strickjacke ist ebenfalls von H&M und ich bin total in die Farbe verliebt. Ein wunderschönes altrosa. Meine Federkette habe ich vor ein paar Jahren von meiner Freundin geschenkt bekommen, deswegen weiß ich leider nicht woher sie ist. Später möchte ich mir auch mal eine kleine Feder als Tattoo stechen lassen, weil es mein liebstes Symbol ist.

DSC_0093.JPG

DSC_0086.JPG

DSC_0041

DSC_0032.JPG

1.PNG

DSC_0043.JPG

Top – Zara  //  Bralett – H&M  //  Strickjacke – H&M  //  Jeans – Uniqlo  //  Uhr – Fossil  //  Schuhe – Converse  //  Kette – Geschenk

2.PNG

Advertisements

5 Kommentare zu „Rosa ist meine Frühlingsfarbe | Outfit

    1. Vielen Dank liebe Celine! Das ist sehr schön zu hören, Danke :) Ja da waren meine Haare gerade frisch geschnitten.
      Ich wünsche dir auch schöne Ostern und ich schaue gern mal bei dir vorbei! <3

      Gefällt mir

Was denkst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s