Lieblinge im November ’17

Ich habe mich jetzt richtig darin verbessert über den ganzen Monat hinweg immer aufzuschreiben, welche Produkte ich benutze, von welchen Instagram / Youtube Accounts ich obsessed bin, was ich gelesen, gehört oder gegessen habe.

Ideal also um euch meine Favoriten des Monats vorstellen zu können und wir legen auch gleich los!

DSC04484.JPG

Beauty

Im Gegensatz zu meinen sonstigen Favoriten habe ich dieses mal sogar echt viel in der Kategorie Beauty gesammelt. Sonst ist das bei mir ja eher nicht so Thema…

DSC04549.JPG

Meine Mama hat sich letztens diese Bürste bestellt und nachdem ich sie auch ausprobiert habe und sehr begeistert war, hat sie mir auch gleich noch eine eigene gekauft. Sie ist von Herkules Sägemann Nr. 9047 und kämmt die Haare richtig gut durch ohne sie aufzuladen, was ich sonst sehr nervig finde.

dsc04481.jpg
Sieht aus als wäre das von Alterra bzw. Rossmann gesponsert :D Ist es aber nicht!

Wir benutzen die Produkte einfach sehr sehr gerne. Anfangs nur die Reinigungsmilch (die ultra sanft zur Haut ist und deshalb perfekt für mich!) und später dann alle Produkte von Shampoo, über Duschgel, hin zur Handcreme. Denn alles ist Naturkosmetik, Bio und vieles auch vegan und das unterstützt man doch gerne! :)

DSC04490.JPG

Und noch eine Marke die ich euch gerne vorstellen möchte ist Wolkenseifen. Die haben wir durch eine Freundin empfohlen bekommen und kaufen dort seitdem unser Deo. Ich mag die Deo Creme am liebsten (da diese nicht so klebrig ist wie anderes Deo), die anderen den Deoroller. Es gibt viele verschiedene Düfte, andere Beautyprodukte und  vieles ist auch vegan.

DSC_1260.JPG

Food

Ich habe diesen Monat mal wieder den Soja Quark von Alpro für mich entdeckt! Der Naturjoghurt schmeckt mir nicht ganz so gut, aber die mit Frucht sind super lecker und echt zu empfehlen! Die Zutatenliste ist leider nicht ganz so ansehnlich, weil natürlich auch einiges nötig ist um den Sojajoghurt möglichst echt schmecken zu lassen. Dafür ist das auch wirklich sehr gelungen :)

1

Musik

Seit ich Spotify habe höre ich viiiel mehr Musik als früher. Ich war sonst immer eher die, die auch so gut mit ihren Gedanken klar kam und keine Musik beim Sport, Arbeiten usw. brauchte. Brauch ich jetzt zwar immer noch nicht und joggen mache ich grundsätzlich nur mit dem Gesang der Natur, aber hin und wieder ist ein bisschen Musik doch ganz schön. Vor allem in der Weihnachtszeit, denn ich liebe Weihnachtslieder!

3.PNG

Während dem Schreiben, Hausaufgaben machen oder lesen kann ich normalerweise keine Musik hören, weil ich durch Gesang und den Text abgelenkt werde. Instrumentale Musik hingegen ist total angenehm nebenbei und deswegen liebe ich diese schöne instrumentale Weihnachtsplaylist! Ganz viele tolle Weihnachtssongs in den schönesten Klavier, Gitarre oder Orchester Versionen. Sehr zu empfehlen!

4.PNG

Das schönste Weihnachtslied ist aber „That’s Christmas to me“ von Pentatonix! Ich liebe acapella Musik sowieso total und dieses Lied ist einfach ein Traum. Wir singen das Lied auch an unserem Weihnachtsabend nächste Woche (leider nicht mal ansatzweise so schön :D ) und ich kann es gar nicht oft genug hören und singen :D

25

Und eine meiner lieblings Interpretinnen Grace Vanderwaal hat ein neues Album raus gebracht!! Ich muss zwar sagen, dass ich das erste wesentlich mehr mag, da gefallen mir wirklich alle Songs zu 100%, aber trotzdem sind unglaublich schöne Lieder mit so schönen Texten <3

Meine Lieblingslieder: Clay, I don’t know my name, Beautiful Thing, Light the Sky, Moonlight, So much more than this, Gossip Girl, Talk Good

6.PNG

Claire Michelle

Auch bekannt als @plantifulsoul hat mich Anfang November total in ihren Bann gezogen. Ich war so begeistert von ihren wunderschönen Gedankengängen, ihrer Art das Leben zu leben und dies auf Fotos und Videos festzuhalten.

Einige ihrer Videos sind mir persönlich ein bisschen zu viel Erzählen. Aber sie hat so ein unglaubliches Talent Gefühle und Stimmungen einzufangen… Das schönste Beispiel ist dieses Video und auch das hier ist unglaublich toll gefilmt!

 

Victoria’s Secret Fashion Show

Diesen Monat war wie in jedem Jahr im November Showtime der VS Angels. Und auch wenn es immer verschiedene Meinungen dazu gibt, ob es gut ist sich sowas anzugucken und dabei mit den Models zu vergleichen, ob diese zu dünn sind, nicht sexy sind, was auch immer. Ich schaue die Show jedes Jahr total gerne. Ich liebe die „Outfits“, die Stimmung, die Ausstrahlung – einfach eine richtig gute Show!

Ich denke das komplette Video der Show wird auch bald auf Youtube erscheinen!

11.PNG

Vor allem in Romee Strijd bin ich verliebt! Ich folge ihr seit ihrem ersten Jahr bei VS und habe mich so gefreut als sie Angel wurde. Seit einer Weile Vloggt sie auch ihren Alltag und ich liebe es einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und mitzubekommen, wie das Leben eines Supermodels abläuft – Vlogs sind einfach toll! Dort sieht man auch, dass sie nicht nur wunderschön ist, sondern auch super sympatisch :)

 

screenshot_2017-11-29-12-06-411-e1512400747286.png

 

 

Als letzten Screenshot habe ich noch dieses Instagram Bild, welches ich in meinen November Lieblingen festhalten möchte.

Ich finde das Bild so so wunderschön, das Licht ist perfekt und ich Träume schon soo lange davon selbst mal am Strand zu reiten…

Hoffentlich wird dieser Wunsch bald Wirklichkeit…

 

 

 

 


Das waren meine Favoriten des Monats November! Freut ihr euch auch so sehr über die Adventszeit? Ich bin persönlich dieses Jahr total in Weihnachtsstimmung! Wie geht es euch?

Advertisements

2 Kommentare zu „Lieblinge im November ’17

Was denkst du?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s